Naturino Gekko 200524001 Unisex Kinder Halbschuhe Braun/Moro

B004ZY7LUO

Naturino Gekko 200524001 Unisex - Kinder Halbschuhe Braun/Moro

Naturino Gekko 200524001 Unisex - Kinder Halbschuhe Braun/Moro
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Größenhinweis: Fällt regulär aus
  • Schaftweite: 20 cm
  • Schuhweite: normal
Naturino Gekko 200524001 Unisex - Kinder Halbschuhe Braun/Moro Naturino Gekko 200524001 Unisex - Kinder Halbschuhe Braun/Moro Naturino Gekko 200524001 Unisex - Kinder Halbschuhe Braun/Moro Naturino Gekko 200524001 Unisex - Kinder Halbschuhe Braun/Moro Naturino Gekko 200524001 Unisex - Kinder Halbschuhe Braun/Moro

Auf der Gehaltsabrechnung steht die Unfallversicherung nicht drauf, aber jeder Arbeitnehmer ist ab dem ersten Arbeitstag gegen Unfälle versichert. Die Beiträge werden, im Gegensatz zu den anderen Sozialversicherungen  alleine vom Arbeitgeber gezahlt.  Wer einen  Adidas Clima Cool 1 Herren Sneaker Schwarz Grau / Schwarz
 hat, sollte dies sofort beim Personalbüro melden.

Wer auf dem Weg zur Arbeit oder im Betrieb einen Unfall hat, erhält Hilfe von der Berufsgenossenschaft.  Sie zahlt die Behandlungskosten. Außerdem gibt es Verletztengeld so lange man wegen des Unfalls arbeitsunfähig ist. Auch Rehabilitation wird bezahlt und bei Bedarf eine neue Berufsausbildung.

Wer nach dem Arbeitsunfall auf Dauer nicht mehr arbeiten kann, erhält eine  Verletztenrente.  Die Höhe bemisst sich nach dem Verdienst im Jahr vor dem Unfall. Allerdings gilt hier für Azubis eine Sonderregelung: die Rente bemisst sich nach dem Tariflohn und wer bereits im ersten Ausbildungsjahr einen Unfall hat, ist trotzdem versichert. Es wird so getan als hätte man das volle Jahr gearbeitet.  Wie sich Arbeitsunfälle vermeiden lassen, zeigt dieser Artikel.

Agva nutzt seine Chance

Der Skyliners-Center darf bei dem Kantersieg gegen Braunschweig nach vier Monaten mal wieder zeigen, was er kann.

13.03.2017 09:44 Uhr
DC Herren Ashlar SkateSchuhe, EUR 455, Tan
British Knights Herren Decoy LowTop Grau GreyCognac 03
Fokussiert: Mahir Agva. Foto: Pressehaus
Anzeige
Dockers Herren 38mi001 Schnürhalbschuhe Braun Marron Schoko/Hellbraun 371

Mahir Agva musste sich mit dem Handtuch immer wieder den Schweiß aus dem Gesicht wischen. „Ich war am Ende richtig müde“, gab der Center der Frankfurt Skyliners erschöpft, aber zufrieden zu. Der 20-Jährige hatte elf Punkte zum nie gefährdeten 92:56 (53:36)-Erfolg vor 4300 Zuschauern in der Ballsporthalle gegen den Tabellen- sechszehnten Braunschweig beigetragen – in 20 Minuten Einsatzzeit. Für einen Bundesligaprofi eigentlich ganz normal, doch für Agva war die Partie am Sonntag die erste seit vier Monaten, in der er sich richtig beweisen konnte. „Ich wollte dem Trainer zeigen, dass ich auf diesem Niveau spielen kann“, sagte das 2,06-Meter große und 108 Kilogramm schwere Kraftpaket.

BBL

Ulmer Rekord

Die Basketballer von Ulm haben in der Bundesliga den 47 Jahre alten Rekord von Bayer Leverkusen eingestellt. Der Vizemeister gewann am Sonntag bei den Baskets Bonn überraschend deutlich mit 87:69 und feierte damit wie Leverkusen in der Saison 1969/70 den 25. Sieg in Serie. Der Ulmer Erfolg gegen Hagen, das sich inzwischen vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, wird dabei mitberücksichtigt. Den Vereinsrekord aus der Saison 2005/06 mit 23 Erfolgen hatte Ulm bereits am vergangenen Wochenende übertroffen, als das Team gegen Vechta mit 75:70 gewann. (dpa)

 

Zuletzt spielte er am 19. November bei der 52:69-Pleite in Gießen 17 Minuten. Dann kam Cheftrainer Gordon Herbert nach seiner Rücken-OP und der Reha zurück auf die Trainerbank, und Agva war erst einmal außen vor. Herbert setzte lieber auf den erfahrenen Nigerianer Ekenechukwu Ibekwe. Agva versauerte auf der Bank und im Training traten die Knieschmerzen aus dem Sommer wieder auf. Ende Dezember ließ er sich beim Teamarzt der deutschen Fußballnationalmannschaft Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München untersuchen. Ergebnis: sieben Wochen Pause.

Aus seiner Heimatstadt Reutlingen fuhr er zweimal die Woche zur Reha nach München, quälte sich, um zu alter Form zu gelangen. „Das Knie hält jetzt 100 Prozent“, sagte er gestern. Über drei Kurzeinsätze in der Bundesliga kam Agva aber nicht hinaus. Etwas länger durfte er nur in der zweiten Mannschaft, in der drittklassigen Pro B ran. „Ich habe versucht, positiv zu bleiben“, sagte der Sohn kurdischer Eltern aus dem Südosten der Türkei. „Ich habe weiter hart trainiert und es hat sich jetzt ausgezahlt.“ Neben 20 Punkten schnappte sich Agva noch sechs Rebounds.

Copyright © 2011–2017 by Walter de Gruyter GmbH
Powered by PubFactory