Adidas Nitrocharge 40 IN BLACK1/CHALK2/LGTSCA

B00OJI18UK

Adidas Nitrocharge 4.0 IN BLACK1/CHALK2/LGTSCA

Adidas Nitrocharge 4.0 IN BLACK1/CHALK2/LGTSCA
  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
Adidas Nitrocharge 4.0 IN BLACK1/CHALK2/LGTSCA Adidas Nitrocharge 4.0 IN BLACK1/CHALK2/LGTSCA Adidas Nitrocharge 4.0 IN BLACK1/CHALK2/LGTSCA Adidas Nitrocharge 4.0 IN BLACK1/CHALK2/LGTSCA

Was ist der sogenannte PC-Muskel, wie kann man ihn trainieren und was hat man überhaupt davon? Hier erfährst du alles zum PC-Muskel-Training.

© Dima Sidelnikov, Shutterstock

Einfach den PC-Muskel trainieren, und schon wird der Sex besser? Ja, es könnte tatsächlich so einfach sein! Ganz davon abgesehen hat ein gut trainierter Beckenboden noch jede Menge weitere Vorteile für dich.

PC-Muskel trainieren: Eine sinnvolle Sache

Bevor du deinen PC-Muskel trainieren kannst, musst du natürlich erst einmal wissen, wo genau er sich befindet. Das klappt ganz leicht: Beim nächsten Toilettengang stoppst du einfach kurz den Harnstrahl. Merkst du, welche Körperregion du anspannst? Das ist der Muskel, um den es geht.

Sicherheitsschuhe ANDY LOW XXL 091146 S3 schwarz Weite 12 XXL

Der PC-Muskel hat im Körper gleich mehrere wichtige Funktionen. Und je besser er trainiert ist, desto zuverlässiger kann er sie ausführen. Er verhindert zum Beispiel, dass die Organe, die an ihn grenzen, absinken. Außerdem kann er bei Blasenschwäche helfen. Und, für viele Frauen ganz besonders interessant: Ein trainierter PC-Muskel macht das Liebesspiel noch angenehmer und einen  Primigi Baby Mädchen Pbu 7255 Lauflernschuhe Silber Silver
 wahrscheinlicher. Der Grund: Je trainierter der Muskel ist, desto besser wird diese Körperregion durchblutet. Kurz gesagt: Fitter Beckenboden = Spaß im Bett. Wenn das kein Grund ist, direkt mit dem Training loszulegen, oder?

PC-Muskel-Training im Alltag

Wenn du deinen PC-Muskel trainieren möchtest, kannst du dir das eine oder andere praktische Hilfsmittel zulegen: Sogenannte  Liebeskugeln  fühlen sich nicht nur angenehm an, sie machen die Körperregion auch fitter. Aber auch ohne sie kannst du deine Muskulatur ganz gezielt stärken:  Yoga  ist zum Beispiel ein tolles Training für deinen Beckenboden.

Aber auch ganz nebenbei und ohne jeden Zeitaufwand kannst du PC-Muskel-Training durchführen: Dafür spannst du den Muskel einfach kurz an und lässt dann wieder locker – das klappt im Sitzen oder im Gehen und auch, wenn du eigentlich gerade mit etwas anderem beschäftigt bist. Fang mit zehn Wiederholungen an und steigere dich dann langsam. Noch effektiver ist das Beckenbodentraining, wenn du den Muskel in vier Stufen immer mehr anspannst und anschließend ebenfalls in vier Stufen wieder lockerlässt.

Wenn du dein PC-Muskel-Training täglich einige Male durchführst, solltest du schon nach wenigen Wochen erste Verbesserungen bemerken. Teste doch einfach mal beim nächsten Sex, ob sich schon etwas verändert hat!

  • Panorama
  • Polizeiticker Weltweit
  • Wer sich ungerecht von seinem Stromanbieter behandelt fühlt, kann sich bei der Schlichtungsstelle Energie Rat holen.

    Foto: Pixelio

    Für Verbraucher, die Probleme mit ihrem Stromanbieter haben, gibt es nun eine Schlichtungsstelle, die Differenzen beilegen soll.

    Anzeige

    Berlin - Seit Dienstag können sich Verbraucher bei zu hohen Stromrechnungen und Problemen beim Anbieterwechsel an eine neue bundesweite Schlichtungsstelle wenden. Diese soll ab sofort bei Streit zwischen Verbrauchern und Energieversorgern vermitteln, wenn beide nicht selbst eine Einigung erreichen können. Zu erreichen ist sie über das Internet  PU Silikon Schutzhülle Handyhülle Painted pc case cover hülle HandyFallHaut Shell Abdeckungen für LG G4 Stylus/LS77057 zoll Staubstecker 8OO 7
     und per Telefon unter  030-27572400  . Für Verbraucher ist das Angebot gratis.

    Sie soll dafür sorgen, dass es nicht mehr zu Gerichtsverfahren wegen Energiestreitigkeiten kommen muss, wie Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) bei der Vorstellung der Schlichtungsstelle zusammen mit Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) betont hatte.

    Postleitzahlen

    Tausende Beschwerden

    Laut Gerd Billen, dem Chef der Bundesverband Verbraucherzentrale kommt es im Jahr zu zigtausend Beschwerden von Verbrauchern, die sich über ihre Stromanbieter ärgern.

    Eine weitere Gefahr sind die  adidas UnisexKinder Stan Smith Sneaker Dekollete Elfenbein Ftwr White/ftwr White/gold Metallic
    , die in Bezug auf diese Geräte bestehen. Die mit dem Internet verbundenen Geräte, die in verschiedenen Objekten (wie Autos oder Haushaltsgeräten) installiert werden, lassen sich gut für rechtswidrige Überwachungen oder andere Eingriffe in das Privatleben verwenden. Man stelle sich vor, dass ein mit dem Internet verbundenes Auto einen Datenfluss produziert - was, wenn diese Daten "ausgespäht" werden können? Wenn Kriminelle beispielsweise mithilfe der mit dem Internet verbundenen Autos die Fahrtrouten der Autofahrer verfolgen können, oder nachvollziehen können, wann eine Person nach Hause kommt bzw. das Haus verlässt, indem sie ein mit dem Internet verbundenes Türschloss oder ein Thermostat mit Bewegungsmelder anbringen? In dieser Welt miteinander verbundener Geräte müssen wir davon ausgehen, dass unsere Privatsphäre nicht geschützt ist und diese Risiken nicht mehr hypothetischer Natur sind.

    Zudem kann es im Zusammenhang mit jeder großartigen technologischen Neuerung auch zu menschlichem Versagen kommen. Dies ist insbesondere im Zusammenhang mit der immer häufiger in Anspruch genommenen Möglichkeit relevant, private mobile Endgeräte ins Unternehmensnetzwerk anzuschließen ( Sioux Herren Schnürschuh Eligio
    ). Es kommt heutzutage viel zu häufig vor, dass Smartphones, Tablets und Laptops herumliegen oder sogar in das Visier von Dieben geraten. Diese Geräte können an Unternehmenssysteme sowie an Autos und Privatgeräte angeschlossen werden und ermöglichen es Fremden oder Dieben, auf personenbezogene Daten sowie auf vertrauliche und als geheim eingestufte Unternehmensdaten zuzugreifen.

    Unternehmen
    Für Anbieter
    Inside Business
    Wir helfen Ihnen