CMP Herren Rigel Low Wp Trekking Wanderhalbschuhe Schwarz Graffite U887

B01GU96W7E

CMP Herren Rigel Low Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe Schwarz (Graffite U887)

CMP Herren Rigel Low Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe Schwarz (Graffite U887)
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Mesh
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Materialzusammensetzung: Veloursleder, Textil, Synthetik
  • Schuhweite: normal
CMP Herren Rigel Low Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe Schwarz (Graffite U887) CMP Herren Rigel Low Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe Schwarz (Graffite U887) CMP Herren Rigel Low Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe Schwarz (Graffite U887) CMP Herren Rigel Low Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe Schwarz (Graffite U887) CMP Herren Rigel Low Wp Trekking-& Wanderhalbschuhe Schwarz (Graffite U887)

Haben Hacker jetzt auch die US-Infrastruktur im Visier? Auf dem Firmenlaptop eines Stromversorgers wurde ein Schadprogramm gefunden, das die US-Behörden der angeblich russischen Grizzly-Steppe-Attacke zuordnen. Schaden gab es aber keinen.

Von Rolf Büllmann, ARD-Studio Washington

Im Netzwerk eines US-Stromversorgers ist ein Schadprogramm entdeckt worden, das die USA der mutmaßlichen russischen Hackeroperation zuordnen. Das Programm sei auf einem Firmenlaptop gefunden worden, der nicht mit dem Stromleitungssytem verbunden war, teilte der Stromversorger Burlington Electric in Vermont mit. Es sei identisch gewesen mit den Programmen, die bei Grizzly Steppe verwendet wurden.

Grizzly Steppe ist der Name, den die US-Sicherheitsbehörden einem großangelegten Hackerangriff - unter anderem auf die demokratische Partei – gaben, der ihrer Einschätzung nach von Russland ausgegangen ist.

Das jetzt bei Burlington Electric gefundene Schadprogramm wurde nicht genutzt, um den Betrieb zu stören. Aber alleine die Tatsache, dass es den Hackern gelungen ist, in die Nähe des Steuerungssystems des Stromnetzes zu kommen, versetzt die zuständigen Behörden in Aufregung.

Vermonts Gouverneur Peter Shumlin forderte eine grundlegende Untersuchung des Vorfalls. Die "Washington Post" berichtet, in Regierungskreisen frage man sich, ob das ein Testlauf war oder die Vorstufe zu einem größeren Angriff.

Russland hat die Hacking-Vorwürfe stets zurückgewiesen.

Ohne Zwischenaufenthalt weiter nach Córdoba

Dann, nach der zweiten Nacht in der Hauptstadt Andalusiens, fährt man ohne Zwischenaufenthalt weiter nach  Córdoba , durch nicht endende Olivenwäldchen. In Córdoba muss man unbedingt die Synagoge, das jüdische Viertel sowie – natürlich! – die  Diesel DRAAGS94 Y01032 PS310 H5496 Herren Trainers
anschauen, bevor man in einer alten Taverne gemütlich zu Mittag isst und den Rest des Tages in der Stadt flaniert, um deren tolle Atmosphäre zu schnuppern. Anderntags geht es über Úbeda und Baeza nach  Superga 1705 Cotu, Unisex Erwachsene Sneaker Grün Island Green C88
, nicht ohne die beiden tollen erstgenannten Orte zu besichtigen. Besonders die Altstadt von Baeza ist sehr sehenswert. Abends in Granada heißt es dann: früh ins Bett! Denn am nächsten Morgen steht der Besuch der weltberühmten  Mädchen Sneakers Glattleder Schnürer Flache Outdoor Frühling Sportschuhe Pink
 an (Eintrittskarten vorreservieren ist ein Muss). Hier und im Rest der Stadt kann man den ganzen Tag verbringen, abends toll essen gehen und womöglich eine Flamenco-Show besuchen, bevor es anderntags zurück nach Málaga geht und die Rundreise beendet ist.

Nike Herren Tennisschuhe Zoom Vapor Flyknit schwarzgelb Gr 42,5
Roamers , Unisex Erwachsene Desert Boots brown dunkelbraun
LLOYD 2473514 Speed ClassicBusinessSchnürschuh Naxos Calf Leder schwarz Lonzo Gummisohle
Adelheid Herren Naturbursche Filzpantoffel M Gummisohle Pantoffeln Schwarz Rabenschwarz 905